Buchungen sind nur mit schriftlicher Bestätigung und Anzahlung von 100,- Euro verbindlich
bezahlen können Sie in bar wenn Sie bei uns sind oder mit
Vorausüberweisung, bei der das Geld bis einen Tag VOR AB-Reise bei uns einlangt (KEINE Kartenzahlung möglich!)
ANREISE: lassen Sie uns wissen um welche Zeit Sie gerne anreisen möchten und wir bemühen uns die Wohnung bis zu dieser Zeit fertig zu
haben (vor Mittag ist die Anreise nur auf Anfrage möglich)
die Anreise ist nur Samstag und Sonntag möglich
ABREISE: wir bitten Sie die Wohnung spätestens um 9:30 Uhr des Abreisetages für die Reinigung frei zu geben.
die Mindestaufenthaltsdauer beträgt 6 Übernachtungen
Kurzaufenthalte (weniger als 6 Übernachtungen) können nur kurzfristig gebucht werden und wir verrechnen einen Zuschlag für Kurzaufenthalte (auf Anfrage).
BESUCH: Besucher sind ausnahmslos anzumelden und wir behalten uns vor Besuche nicht zu gestatten. Das Parken von Besucherfahrzeugen muss angemeldet
werden und auch hier behalten wir uns vor, dies nicht zu erlauben.
Wir sind ein Nichtraucherhaus und bitten um Verständnis, dass NUR auf dem Balkon geraucht werden darf!
(Wenn Sie einen Aschenbecher benötigen, bekommen Sie den gern von uns)
Haustiere sind NICHT gestattet
STORNIERUNG - klingt ärgerlich und ist ärgerlich für alle, aber es kann auch immer etwas dazwischen kommen.... deshalb empfehlen wir eine Reiserücktrittsversicherung (eine kostenlose Stornierung ist nur bis drei Monate vor Anreise möglich - siehe unten)
Wenn mal etwas kaputt geht.... ist das nicht schlimm. Allerdings ist es uns gesetzlich erlaubt den Schaden in Rechnung zu stellen. Wenn
nur ein Glas zerbricht, ist das natürlich keine große Sache, bei größeren Schäden (ab 20,- Euro) hoffen wir auf den Anstand unserer Gäste diese zu melden, ansonsten sehen wir uns
gezwungen die Rechnung der Reparatur per Post oder Email an Sie weiterzuleiten.
Endreinigung - wozu? Die Endreinigung deckt einen kleinen Teil der Kosten ab die für Bettwäsche, Handtücher, Geschirrtücher
usw. entstehen. Diese bekommen Sie von uns und sind im Preis inbegriffen. Handtücher und Geschirrtücher bekommen Sie auf Wunsch von uns ausgewechselt. Ebenfalls steht
Toilettenpapier gratis zur Verfügung. Die Endreinigung ist NICHT dafür gedacht, am Abreisetag schmutziges Geschirr abzuwaschen, wir bitten unsere Gäste die Wohnung ordentlich zu hinterlassen.
Für Ferienwohnungen gibt es KEINEN täglichen Zimmerservice
STORNOBEDINGUNGEN lt. AGB für Hotellerie in Österreich:
bis drei Monate vor Anreise kostenfrei möglich - die Anzahlung wird NICHT zurückerstattet und als Bearbeitungsgebühr
einbehalten
bis ein Monat vor Anreise 40% des Wohnungspreises (ohne jeglichen Abzug)
bis eine Woche vor Anreise 70% des Wohnungspreises (ohne jeglichen Abzug)
in der letzten Woche vor Anreise 90% des Wohnungspreises (ohne jeglichen Abzug)
ab Anreisetag und bei vorzeitiger Abreise 100% (ohne jeglichen Abzug)
Wir freuen uns, Ihnen seit Sommer 2016
freien Eintritt ins
Freibad am Haldensee und
gratis Liftfahren bei den Tannheimer Bergbahnen anbieten zu können!